Hochzeitsfotograf-karlsruhe-lisa-und-chris

Das sind wir :)

LISA & CHRIS

Hochzeitsfotograf-karlsruhe-lisa-und-chris-4

LISA & CHRIS


Hochzeitsfotograf-karlsruhe-lisa-und-chris-3

LISA & CHRIS


Hochzeitsfotograf-karlsruhe-lisa-und-chris-9

LISA & CHRIS


4 4

Wir sind Lisa und Chris, Hochzeitsfotografen aus Karlsruhe.

Unsere Leidenschaft ist es zusammen zu fotografieren. Deshalb haben wir diese auch zu unserem Beruf gemacht. Wir lieben es, mit unserer Fotografie eine Geschichte zu erzählen, sodass unsere Brautpaare auch nach ein paar Jahren uns erzählen, dass sie durch unsere Fotos den Moment ihrer Hochzeit neu fühlen und erleben können. Das macht uns unglaublich glücklich.

Für uns ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt, denn nur so können wir die echten Emotionen zwischen euch und euren Gästen festhalten. Deshalb geben wir euch hier einen kleinen Einblick in unser Leben und freuen uns, wenn wir uns ganz bald kennenlernen!

Schön, dass ihr hier seid!

Lisa und Chris

8 (Fun)-Facts

über uns

Chris reagiert allergisch auf

Wir haben ein großes herz für

Hunde

Schuhe im Haus

Hochzeitsfotograf-karlsruhe-lisa-und-chris-6

Lisa hatte als Kind

Wir lieben

exit games

ein Schaf als Haustier

Chris ist im Team

wir gehen gerne auf

Reisen und Weltentdeckung

Gin und Weißwein

wir sind

Lisa feiert gerne

"Tag der offenen Schubladen"

detailverliebt

Chris Hochzeitsfotograf
Lisa Hochzeitsfotograf Karlsruhe

Lernt uns kennen

Jetzt haben wir euch einen kleinen Eindruck von uns gegeben. Jetzt sind wir natürlich auf euch gespannt :)

Erzählt uns von eurer Geschichte! Wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen.

Erzählt uns von euch