Hochzeit Kitchen and Soul

Wunderschöne Hochzeitslocation

Kitchen and Soul

Freie Trauung in Baden-Baden

Ein wunderschöner Tag im Kitchen and Soul in Baden-Baden

Janina und Lukas haben sich im Juni das Jawort gegeben. Wir waren super happy, als die beiden uns gefragt haben, ob wir ihre Hochzeit fotografieren. Natürlich haben wir sofort JA gesagt! Die beiden haben sich für eine freie Trauung entschieden und uns bereits vorab in ihre Vorbereitungen eingeweiht. Die Hochzeitsfeier war etwas ganz Besonderes – mit Tanz, Spiel und Spaß für die ganze Familie und allen Freunden. Wir durften diesen besonderen Tag mit den beiden verbringen und sind froh, dass wir Teil ihrer Geschichte sein durften! Die ganze Hochzeit war einfach nur himmlisch.

DIENSTLEISTER

Zu den Dienstleistern

Hochzeit Kitchen and Soul

Hochzeitslocation

Freie traurednerin

hochzeitsfloristin

Kitchen and Soul, Baden-Baden

Hochzeitssängerin

Hochzeit Kitchen and Soul

Die freie trauung von Janina und Lukas

Im Juni war es soweit. Wir haben unser Hochzeitspaar Janina und Lukas begleitet: Die gesamte Feier fand bei der herausragenden Hochzeitslocation Kitchen and Soul in Baden-Baden statt. Sogar das Getting Ready ist vor Ort möglich und ermöglicht einen unvergesslichen Morgen. Nach der wunderschönen Trauung unter freiem Himmel ging es für das Hochzeitspaar weiter zur großen Feier. Die Party fand im großen, grünen Garten statt und es gab leckeres Essen und Getränke für alle Gäste. Für den ganz besonderen Tag gab es das perfekte Wunschmenü in liebevoller Dekoration in einem stilvollen Ambiente. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und es wurde bis in die späte Nacht getanzt und gefeiert.

Hochzeit bei Kitchen and Soul in Baden-Baden

Ihr wollt euren Hochzeitstag unbeschwert und entspannt genießen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir begleiten euch von der Morgendämmerung bis in die späten Abendstunden und fangen alle wichtigen, lustigen und romantischen Momente eures Tages gekonnt mit unserer Kamera ein.

Jetzt anfragen